Auch Ahlen wurde zur zweiten Heimat

Eigentlich wollte die Stadt eine Festveranstaltung „60 Jahre Anwerbeabkommen mit der Türkei“ durchführen, aber die Pand ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

wn.de

Erneute Prüfungen erfolgreich gemeistert

Krankenpflegerin, Türkei, Prüfungen, Ausbildung, Heimat, Krankenhaus, Demirci, Anschluss, Istanbul, Erneute Sibel Demirci hat in der Türkei bereits ihre Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegerin absolviert und im Anschluss in einem Krankenhaus in Istanbul gearbeitet. Um in ihrer neuen Heimat Ahlen b... mehr ... 18. Januar 2022

maz-online.de

Bad Belzig: Polizei sichert illegale Aktion von Corona-Kritikern

Bad, Aktion, Belzig, Polizei, Treiben, Dennoch, Kritikern, Corona, Sonntag, Versammlung Bei der vierten Aktion in Bad Belzig fand sich am Sonntag keiner, der die Versammlung leiten wollte. Dennoch gingen die Polizisten nicht dazwischen und ließen das Treiben zu. mehr ... 3. Januar 2022

presseportal.de

POL-WAF: Ahlen. Unter Drogeneinfluss mit Kleinfahrzeug gefahren

Kleinfahrzeug, Ahlen, Reuter, Unter, Drogenvortest, Straße, Beamten, Sonntag, Jährigen, Polizisten Warendorf (ots) - Am Sonntag, 26.12.2021, 13.55 Uhr überprüften Polizisten einen 15-Jährigen auf der Fritz-Reuter-Straße in Ahlen, der mit einem Kleinfahrzeug unterwegs war. Die Beamten ließen de... mehr ... 27. Dezember 2021

saechsische.de

Dohnas zweiter Schulanbau ist fast fertig

Dohnas, Alternative, Eigentlich, Stadt, Schulanbau, Probleme, Für, Grundschule Eigentlich wollte die Stadt eine Grundschule bauen, nun soll eine kleinere Alternative die größten Probleme lösen. Für wie lange? mehr ... 4. Januar 2022

otz.de

Meine Meinung: Angenehm unaufgeregt

Angenehm, Natürlich, Sicherheitspuffer, Bildungsministeriums, Bedenken, Schulen, Meinung Natürlich sind die Bedenken des Bildungsministeriums, das eigentlich einen größeren „Sicherheitspuffer“ einbauen wollte, berechtigt. Aber solange in den Schulen regelmäßi ... mehr ... 3. Januar 2022

presseportal.de

Bundespolizeidirektion München: Airline-Mitarbeiterin lässt Ärztin mit gefälschtem Impfnachweis auffliegen -Bundespolizisten zeigen 70-Jährige wegen Urkundenfälschung an-

Jährige, München, Impfnachweis, Mitarbeiterin, Wasser, Januar, Check, Eigentlich, Ärztin, Flug Flughafen München (ots) - Der Flug in die USA fiel dann mal ins Wasser. Eigentlich wollte die 70-Jährige gestern (18. Januar) nach Charlotte fliegen. Nachdem sie aber am Check-In erst ihren Impfnach... mehr ... 19. Januar 2022

n-tv.de

Neuer Job für Guttenberg?: US-Firma macht Angebot

Guttenberg, Firma, Hoffnungen, Heimat, Stich, Comeback, Angebot, Partei, Job, Neuer Guttenberg ging zwar nicht direkt auf die Hoffnungen in seiner Partei nach einem baldigen Comeback ein. Er versicherte aber, er werde seine Heimat Oberfranken und die CSU "nicht im Stich lassen". mehr ... 25. Dezember 2021

expand_less